Jeder hat eine Geschichte - ich erzähle Deine

Als Texterin stelle ich Deine Story, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung für Deine Zielgruppe dar.

Alle Texte sind individuell auf Deine Mission, auf Deinen Betrieb und Deine Wünsche abgestimmt. Bei mir gibt es keine „Texte von der Stange“. Mit der richtigen Ansprache erreichen wir gezielt Deine Kunden und unterstreichen warum Du der/die Richtige für sie bist.

In meiner Tätigkeit als Texterin konnte ich bereits zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen zufriedenstellen.

Texte, die gelesen werden

SEO Texte

Deine Texte werden SEO-konform geschrieben, damit sie von den Suchmaschinen besser und schneller gefunden werden. Dennoch überlade ich die Texte nicht mit Keywords und Phrasen, nur um die Suchmaschine anzusprechen.
Mein Ziel ist es, die Menschen und die Suchmaschine zu erreichen. So erreichst Du noch mehr Personen aus deiner Zielgruppe!

Unique Content

Ich schreibe jeden Text speziell für Dich. Daher erhälts Du für Deine Webseite einzigartige und individuelle Inhalte, die auf die Ansprüche Deines Webauftritts abgestimmt sind.

Fachtexte im Bereich Landwirtschaft

Durch meinen agrarwissenschaftlichen Hintergrund und meine Berufserfahrung in der Bio-Branche und der regenerativen Landwirtschaft spreche ich die Sprache der Landwirtschaft. Dadurch kann ich landwirtschaftliche Betriebe, Berater, Netzwerke und alle Akteure der Branche fachlich korrekt und dennoch wortgewandt unterstützen.

Verständliche und dennoch fundierte Texte stärken das Vertrauen in die Landwirtschaft und bringen Dich deinen Kunden näher.

Egal ob Du einen gezielten Werbetext, Texte für eine Landingpage, regelmäßige Newsletter, regelmäßigen Content für deinen Blog und Social Media Auftritt oder den gesamten Inhalt für Deine Internetseite benötigst. Gerne konzipiere und realisiere ich die Webtexte für Dich.